Groß Düngen

Stacks Image 49

Newsletter

Allgemeine Newsletter-Infos


Was?


Newsletter bedeutet zu deutsch "Mitteilungsblatt". Er soll die Bürger Groß Düngens (und natürlich auch andere interessierte Abonnenten) neben Zeitung und Handzetteln informieren.

Wieso?


Manchmal vergisst man einen Termin. Manchmal überliest man in der Zeitung einen Artikel, welcher den Termin enthält. Nicht immer schaut man auf die Aushangtafel im Ort. Manchmal legt man sich den Infozettel aus der Zeitung gut weg ... und weg ist er dann.

Inhalt?

Wichtige Infos rund um Groß Düngen können wir als Newsletter verschicken. Mögliche Inhalte: - Vereinstermine (Konzerte, Reisen, Veranstaltungen, etc...) - politische Veranstaltungen - Kirchentermine - Feierlichkeiten des Ortes - Ankündigungen des Ortsrates - etc...

Wie?


Es erfolgt eine Info auf der Webseite. Jeder Interessent kann sich im Internet registrieren. (http://newsletter.grossduengen.de) Dort kann man sich auch wieder abmelden, wenn man den Newsletter nicht mehr haben will. Wenn es Inhalt für den Newsletter gibt (Der Webmaster der Domain www.grossduengen.de sammelt ihn), wird er durch diesen an die eingetragenen Abonnenten verschickt. In jedem Newsletter besteht auch immer die Möglichkeit, ihn wieder abzubestellen.

Wieviel?


Die Zahl der Newsletter hängt von der Zahl der Informationen ab. Erstmal würden wir mit 1 Newsletter pro Monat beginnen / rechnen.

Kosten?


Keine.

Werbung/ Abos?


Nein. (Werbung nur, wenn eine Firma eine öffentliche Veranstaltung "vernewslettern" möchte)
Site logo
Groß Düngen
© 2017 Groß Düngen Kontakt Webmaster